300-rise-of-an-empire-trailerOh mein Gott! Es hat ein paar Jahre gedauert, aber nun geht es endlich weiter – zumindest im kommenden Jahr. Mit 300 Rise of an Empire gibt es für viele die lang ersehnte 300 Fortsetzung, deren Trailer bereits jetzt die altbekannte Bildgewalt auftischen kann. Die Geschichte um die 300 scheint im neuen Film abgeschlossen, weiter geht es also mit dem Marsch der Perser auf Griechenland. Mit dabei: Eva Green, Rodrigo Santoro, Lena Headey und Sullivan Stapleton. Aber genug der langen Worte, angucken!

Wann im Kino? 300: Rise of an Empire kommt am 7. März 2014 in die Kinos. Natürlich auch in 3D, iMax 3D aber auch in der guten alten 2D-Version.

300 auf Blu-ray und DVD günstig bei Amazon bestellen!

Wie hat euch der Trailer gefallen? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!