Ihr habt euch doch bestimmt alle schon öfters gefragt: Wie kommt der coole Sticker meiner Lieblingsband an diese Wand? Wir haben die Antwort für euch! Es gibt eine Internetseite namens allmybands.de. Dort könnt ihr euch ganz einfach anmelden. Nach der Anmeldung könnt ihr euch eine aktive Mission aussuchen und darunter posten, dass ihr gerne teilnehmen möchtet. Sobald das Bewerbungsfenster geschlossen ist werden die Pakete, meist bestehend aus Stickern und Postern, verschickt. Wenn ihr dann eure Stadt neu tapeziert habt könnt ihr davon Bilder knipsen und für die Seite einen Missionsbericht verfassen. Meistens habt ihr dann die Chance Konzertkarten oder CDs des Künstlers bzw. der Band zu gewinnen. Großartig, oder? Es gibt auch noch andere Missionstypen, wie zum Beispiel: 2 Leute dürfen kostenlos auf ein Konzert der Band XYZ gehen und sollen dann vor Ort 100 Sticker verteilen. Auch dafür ist die Bedinung ein einfaches posten, dass ihr teilnehmen wollt. Natürlich braucht ihr auch eine Prise Glück, um das Konzert besuchen zu können. Falls ihr jetzt denkt, dort werden nur unbekannte Künster gepusht, liegt ihr falsch. Es wurden bereits Sticker und Poster von P!nk, Marteria, MC Fitti oder Gossip verteilt.

Warum ich jetzt über die Seite schreibe? Ich finde es einfach toll, dass es für Fans endlich eine Möglichkeit gibt um einerseits an Poster für sich selbst zu kommen und andererseits Werbung für seine Lieblingskünstler machen zu können. Und das ohne jegliche Kosten. Auf Facebook und Twitter könnt ihr die Seiten natürlich auch unterstützen. Also tut es mir gleich, liebe Leser!

ALLMYBANDS_bb85199d