assassins-creed-4-black-flag-charakterAssassin’s Creed 3
ist gerade einmal ein paar Monate im Handel erhältlich, da überrascht uns Ubisoft bereits mit der Ankündigung eines weiteren Teils. Bei diesem handelt es sich, anders als von vielen angenommen, tatsächlich um einen neuen, eigenständigen Teil. Assassin’s Creed 4: Black Flag soll des Weiteren keine Fortsetzung sein, die Geschichte um Connor also nicht weiter erzählen.

Details zur Story sind bisher nicht bekannt. Gerüchten zu Folge soll es in Assassin’s Creed 4 in die Karibik gehen, außerdem sollen die Spieler die Rolle eines direkten Vorfahren von Connor übernehmen. Die Piratenflagge im Hintergrund des veröffentlichten Packshots lässt zudem natürlich auf ein Piraten-Setting schließen. Erste handfesten Infos zum nun mehr vierten Teil des beliebten Franchise verspricht Publisher Ubisoft für den 4. März. Alles dann veröffentlichten Infos findet ihr natürlich bei uns.

Assassin’s Creed 4? Schon wieder ein neuer Teil, und das so schnell nach dem letzten? Eure Meinung interessiert uns brennend, ab damit in die Kommentare!

assassins-creed-4-black-flag-packshot-pc