Medienoderso.de im Beta-StatusMedienoderso.de feiert eine riesen Party: Wir werden 24 Stunden alt! Nein, Spaß bei Seite. Diese Meldung hier soll nur der Aufklärung dienen, indem wir euch hier nämlich freundlichst darauf hinweisen, dass sich unser neues Internet-Projekt noch in der Beta-Phase befindet und alles noch ein wenig brauchen wird, bis es an seinem Platz ist.

Medienoderso.de feiert also hiermit wenn überhaupt nur den Einstand in die Beta-Phase, die erst einmal auf unbestimmte Zeit andauert. Wir arbeiten auf Hochtouren und kümmern uns vor allen Dingen erst einmal um die Seitenstruktur, bevor wir uns dem hingeben, für das wir überhaupt da sind: Die Medienlandschaft auseinanderzunehmen.

Änderungen der letzten Stunden

  • Neues Logo angepasst
  • Sidebar weiter ausgebaut
  • Artikeldarstellung verändert
  • Kontaktseite eingerichtet

Wir sind wie immer gespannt auf euer Feedback, welches ihr entweder in den Kommentaren hinterlassen dürft oder ganz anonym über unser neues Kontaktformular.