Die auf der E3 angekündigten NextGen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sollen beide Ende des Jahres erscheinen, um dann hoffentlich das Weihnachtsgeschäft jeweils für sich entscheiden zu können. Wie Microsofts Xbox One und Sonys PlayStation 4 dann unter dem heimischen Weihnachtsbaum aussehen, kann nun bereits verraten werden, denn Bilder der Verpackungen der beiden Konsolen wurden just veröffentlicht.

Okay, it’s just a box… Trotzdem! Interessant ist es dennoch, dass Microsoft sich vom eigentlich für die Xbox typischen Grün verabschiedet und die Xbox One in einem edlen, schwarzen Karton an den Mann bringen möchte. Sony setzt auf altbewährte Verpackungsgestaltung. Zumindest hier scheint Microsoft das Rennen einmal für sich entscheiden zu können, denn die Verpackung wirkt wirklich edel – oder was meint ihr?

Jetzt die Xbox One Day One Edition bei Amazon vorbestellen!

PlayStation 4 – Konsole bei Amazon vorbestellen!

So wird die Xbox One im Handel erscheinen

Xbox-One-Box-Verpackung

Und so die PlayStation 4 von SonyPS4-Box-Verpackung

Quelle: vg247