coca-cola-laserkraft-3dWeiter geht’s mit der Reihe an Coca-Cola-Spots, die wir euch in den vergangenen Wochen immer wieder Mal gezeigt haben. ‚Jumpin“ heißt die neue Single vom Durchstarter-Duo Laserkraft 3D. Im offiziellen Video zur „Trink’ ne Coke mit…‘ Kampagne 2013 lässt das Duo die Coke Flaschen tanzen!

Ein wirklich witziges Video unserer Meinung nach und der Track kann sich wirklich hören lassen. Natürlich verbirgt sich auch wieder die typische „Coca-Cola-Marketing-Maschine“ hinter diesem Video. Ob es wie der Kamera-Spot zum viralen Hit wird?

Übrigens: „Ab sofort können Fans die Flaschen im Clip mit ihrem eigenen Namen und den Namen ihrer Freunde personalisieren und online teilen. Damit können sie allen zeigen, mit wem sie in diesem Sommer gemeinsam eine Coke trinken und abfeiern möchten: http://www.coke.de/laserkraft3d.“ Na dann mal hoch die .. Flaschen! 

Jetzt Jumpin‘ downloaden!