WalterMitty_Poster+Namen5Es ist mal wieder Zeit, einen Blick auf aktuelle Kinotrailer zu werfen, und dieses Mal haben wir etwas ganz besonderes für euch. Zumindest erscheint einem der Trailer zum Kinofilm Das erstaunliche Leben des W. Mitty etwas merkwürdig, sehen wir dort doch Ben Stiller, der sich zuletzt eigentlich nur für allerlei schlechte bis weniger gute Komödien verantwortlich zeigte. Im seinem neuen Film, der am 1. Januar in die deutschen Kinos kommen soll, spielt er nicht nur selbst die Hauptrolle, sondern führt auch Regie.

In Walter Mitty mimt Stiller den Titelhelden, der seit Jahren im Fotoarchiv einer  Zeitschrift arbeitet. Walter Mitty ist Einzelgänger und Tagträumer. Oft flieht er in abenteuerliche Tagträume, um dem grauen Alltag zu entfliehen. Bald wird bekannt, dass die Zeitschrift, für die er arbeitet nur noch Online
erscheinen soll. Das Titelbild der letzten Printausgabe soll den bekannten Fotografen O‘Connell – gespielt von Sean Penn – zeigen. Doch das Bild ist verschwunden, sodass Walter sich auf eine Abenteuerreise begibt, um das Bild ausfindig zu machen und darf endlich seine Tagträume wahr werden lassen.

Der Trailer zum Film zeigt wirklich tolle Bilder. Was meint ihr? Wir sind gespannt!

Dieser Artikel wurde von 20th Century Fox gesponsort