gopro-hero3-surferUnd damit herzlich willkommen zu unserer neuen Reihe: Dein Leben ist lahm! Oder anders: Herzlich willkommen zu unserer Reihe an Videos, die euch genau das denken lassen werden. Denn von diesen Videos gibt es mehr als genug, immer mit dabei die toll geschnittenen Sportvideos auf dem Youtube-Channel zur GoProCamera.

Ein solches haben wir heute für euch ausgewählt, ist es uns doch just auf der Google Videoplattform aufgefallen. Zwar ist die „Werbung“ zur GoPro HERO3 schon ein paar Monate im Netz, dennoch sind wir warum auch immer erst jetzt darauf gestoßen – 17 Millionen Menschen kamen uns zuvor… Für diesen Fauxpas gibt’s gepflegtes Fachwissen: Die GoPro HERO3 ist wasserdicht, WIFI-fähig und App-kompatibel!

Falls euch die Musik im Video übrigens gefällt: Diese stammt von OVERWERK und hat den Titel „Daybreak“. Und (oho!) der Titel kann gratis heruntergeladen werden.