Heute Abend am 05.3.2014 findet wieder einmal ein Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft statt. Dieses mal ist Chile der Gegner und es geht um: absolut überhaupt gar nichts. Joachim Löw möchte sich lediglich einmal seinen potenziellen Kader für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien anschauen. Laut Informationen auf der Pressekonferenz am Montag soll die Entscheidung über diesen in rund zwei Monaten gefallen sein.

Das Spiel Deutschland gegen Chile überträgt heute Abend die ARD ab 20.15 Uhr. Wer keinen Fernseher sein eigen nennen kann, der darf auch gerne den Livestream nutzen. Dieser ist aus rechtlichen Gründen leider nur aus Deutschland erreichbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Länderspiel heute Abend! Die Highlights aus dem Spiel aus Stuttgart fügen wir an dieser Stelle morgen als Video an.