Youtube Dislike Bug Gefällt ein Video, gefällt es nicht? Über diese Frage entscheiden Millionen von Youtube-Nutzer jeden Tag, und das binnen Sekunden. Die Auswirkungen ihres Handelns sieht ein jeder Nutzer in der sogenannten „Like-Bar“. Ist das Video gut, bzw. wurde es von den Nutzen als positiv mit einem Daumen nach oben bewertet, ist diese meistens zum Großteil grün. Gaben User jedoch den Daumen nach unten , gibt’s rote Anteile in der Bar – zumindest war das bisher so: Ein Youtube-Bug sorgt nämlich momentan dafür, dass alle Videos auf der Plattform komplett in grün erscheinen – mit 100 % positiver, grüner Zustimmung. Alles schön und toll auf Googles Videoplattform!

Der Bug tauchte bereits gestern am späten Abend auf, scheint aber nach wie vor zu existieren. Der ein oder andere Youtube-Nutzer mag sich beim Anschauen seiner Videos schon gedacht haben, was für ein Glück zu haben und heute nur qualitativ hochwertigste Videos zu erwischen. Manch ein Youtube-Star wird sich verwundert die Augen gerieben haben, dass seine Videos plötzlich so positiv aufgenommen werden. Doch das ist falsch! BUG Alarm! 

Google arbeitet bereits an der Behebung des Problems, weshalb demnächst alles wieder beim Alten sein sollte. Wie es zu dem Vorfall kam und ob es sich möglicherweise um einen blöden Scherz handelt, ist bisher nicht bekannt. Lustig ist es allemal!

Übrigens verschwindet der Bug teils schon nach ein paar Sekunden und zeigt die Dislikes richtig an. Also einfach abwarten und Tee trinken, alles halb so wild!

Mit „Hilfe“ des Youtube Bug schafft es das meist angesehene Video aller Zeiten auf Youtube zu 100 % positiver Resonanz. Gangnam Style gefällt wohl einfach jedem – nach wie vor…

Gangnam Style gefällt derzeit wirklich jedem...