Dieses Jahr ist es endlich so weit: Nach Koop-EPs oder einem Diss mit Money Boy hat Edgar Wasser für seine Fans eine wudnerbare Nachricht am Start. Denn am 14.11.2014 bringt der gute Edgar seine EP auf den Markt. Sie trägt den wunderbaren Namen „Tourette-Syndrom„. 18 Songs wird die Platte stark sein und selbstredend gibt es davon verschiedene Versionen:
Auf Amazon könnt ihr euch die EP in der Limited-Box-Edition vorbestellen. Dort erhaltet ihr die EP, drei (!) Sticker und ein T-Shirt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen allen Größen zwischen S und XXL. Unfassbare Auswahl, oder? Neben der Box gibt es auch die Chance eine schwarze Vinyl-Version zu ergattern. Neben der schwarzen gibt es aber auch eine weiße Vinyl-Version. Diese ist jedoch auf 300 Stück limitiert, also schnell bestellen lohnt sich hierbei definitiv.