Habt ihr eine Minute? Dann schaut doch mal nach, was für Tabs ihr gerade offen habt. Getan? Gut. Dann nächste Frage. Was habt ihr in der letzten Minute denn so gemacht? Oder eher, was habt ihr im Internet gemacht? Keine Angst, das hier artet nicht zu einer Umfrage aus. Aber was passiert denn so alles in einer einzigen Minute im Internet? Die folgende Statistik gibt euch einen Einblick in den wohl beliebtesten Teil des WorldWideWebs.

Was hier an Vollständigkeit fehlt, wird durch beeindruckende Zahlen ausgeglichen. Das Viertel von Google bis flickr mag am beeindruckendsten sein. Und nicht vergessen: Das sind die Geschehnisse einer einzigen Minute! Rechne das mal einer auf die Dauer eines Jahres hoch. Die Statistik animiert förmlich zu einer Prognose über das Internetverhalten in 10 Jahren…

Qmee-Online-In-60-Seconds21