Good News für alle Fans von Casey Neistat! Der weltbekannte Youtuber hat heute in seinem neuen Video die Rückkehr seines Daily Vlogs angekündigt. Und wir alle so: Yeah!

Das neue Video von Casey Neistat ist auch gleichzeitig die erste Episode seines „neuen“ täglichen Videoblogs. Im Video heißt es: „Season 3, Episode 1“.

Casey hatte vor einigen Monaten das Ende seines über einjährigen Vlog-Projekts angekündigt. Damals sei dieses irgendwann einfach eine Art „Routine“ geworden und ihm habe die Herausforderung gefehlt. Als Grund für seine Comeback führt Casey an, dass es einfach wieder viel zu viele Dinge gebe, die er mit den Menschen teilen wolle. Dieses Gefühl habe sich jetzt erst wieder entwickelt, nachdem er es nach mehreren Hundert Ausgaben seines ersten Vlog-Projekts irgendwann einfach vermisst habe.

Casey ist also zurück! In der ersten Folge seines neuen Vlogs führt es ihn an seinem Geburtstag nach Miami. Und es ist alles wie früher! Coole Videos mit tollen Schnitten, schönen Aufnahmen und hervorragender Musik. Wir freuen uns auf mehr!