Wir asozial ist das denn?! Am 26.10.2013 wurden der Berliner Band Herr von Grau beim Entladen desherr-von-grau-logo02 Tourbusses etliche Gegenstände wie ein MacBook Pro, Brieftasche, DJ Set und wichtige Labeldokumente gestohlen. Doch damit nicht genug: ebenso ließen die dreisten Diebe die Kasse mitsamt der Gage der gesamten Tournee mitgehen! jetzt steht die Band wohl mehr oder weniger vor dem Aus. Falls ihr lieben Menschen das jedoch verhindern wollte, könnt ihr für die sympathischen Berliner auf der Seite helft.herrvongrau.de spenden. Ihr könnt dort einfach spenden oder auf eBay Gegenstände ersteigern. Falls ihr euch doch lieber Musik kaufen wollt könnt ihr das hier in digitaler Form tun oder hier in Form einer CD. Der gesamte Erlös geht an die Band. Vielleicht zeigt der morallose Dieb auch, dass er ein Gewissen hat und meldet sich – zu hoffen ist es in jedem Fall!
Wir von medienoderso.de wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass ihr weiterhin als Band existieren könnt!