Nutella, Kinderriegel, Milchschnitte, Duplo und Co. – Die Firma Ferrero hat wohl so gut wie schon jede Kindheit geprägt und macht auch noch viele Erwachsenen immer wieder froh! Und das jetzt auch wieder doppelt! Seit ein paar Tagen verzieren nämlich wieder die heiß begehrten Sammelpunkte zum Ausschneiden, Sammeln, Abschicken und Gewinnen die Ferrero-Schokoladen-Packungen! Alle Infos zur Ferrero Sammelaktion 2015, die LoveBrands, verraten wir euch in diesem Artikel.

Gleich vorweg: RIP und Dankeschön Michele Ferrero – der Mann, der bis vor kurzem wohl nur ganz wenigen Leuten bekannt war, ist der Gründer der italienischen Erfolgsfabrik Ferrero. Michele Ferrero verstarb erst vor ein paar Wochen und ohne ihn wären wir wohl heute vielleicht ohne die geliebte Nuss-Nougat-Creme auf dem Frühstückstisch!

Lovebrands

Bei Ferrero gibt's in diesem Jahr unter anderem ein sicherlich aufsehenerregendes Milchschnitte-Handtuch
Bei Ferrero gibt’s in diesem Jahr unter anderem ein sicherlich aufsehenerregendes Milchschnitte-Handtuch

Doch ihr seid hier zum Freuen! 2015 veranstaltet Ferrero in Deutschland wieder eine beliebte Sammelaktion. In diesem Jahr steht die neue Sammelpunktpromotion 2015 unter dem Namen „Lovebrands“ und rückt euch, die Kinderriegel-Fans, Nutella-Liebhaber und Duplo-Genießer und eure Lieblingsschokolade in den Mittelpunkt. Das heißt: In diesem Jahr gibt es einzigartige und exklusive Prämien der Ferrero-Marken kinder, duplo, Milch-Schnitte und Nutella in der Sammelaktion.

Wie kann ich teilnehmen? 

Die Teilnahme an der Aktion ist wie immer ganz einfach. Das vollständig ausgefüllte Sammelheft, mit der für die Wunschprämie erforderlichen Anzahl eingeklebter Sammelpunkte, muss bis zum 14. Juli 2015 an Ferrero „LoveBrands“, 33295 Gütersloh (es gilt das Datum des Poststempels) versandt werden. Sammelpunkte befinden sich seit Ende Februar auf allen teilnehmenden Aktionspackungen im Handel. Weitere Infos zur Teilnahme sowie Prämien unter lovebrands.com. Das Sammelheft könnt ihr übrigens hier herunterladen.

Wie viele Punkte gibt es bei den Ferrero Lovebrands für die verschiedenen Produkte?

Marke / Schokolade

Art der Packung

Punkte zum Sammeln

duplo 18er Pack 3 Punkte
duplo 10er Pack 2 Punkte
kinder Schokolade 24 Riegel 3 Punkte
kinder Schokolade 1 Tafel 1 Punkt
Milch-Schnitte 10er Pack 2 Punkte
Milch-Schnitte 5er Pack 1 Punkt
kinder Riegel 18er Pack 3 Punkte
kinder Riegel 10er Pack 2 Punkte
Schoko-Bons 300g 3 Punkte
Schoko-Bons 200g 2 Punkte
Schoko-Bons 125g 2 Punkte
Bueno 6er Pack 2 Punkte
Maxi King 3er Pack 1 Punkt
Country 9er Pack 2 Punkte
Nutella 800g 4 Punkte
Nutella 450g 2 Punkte
Nutella & Go! 1er Pack 1 Punkt
hanuta 10er Pack 2 Punkte
hanuta minis 200g 2 Punkte
Friends 200g 2 Punkte
Choco Fresh 5er Pack 2 Punkte
Happy Hippo Cacao 5er Pack 2 Punkte
Pingui 8er Pack 2 Punkte
Pingui 4er Pack 1 Punkte

 

Und das sind die Ferrero Lovebrands Prämien 2015:

Punkte

Prämie

30 nutella Frühstücksbrettchen
50 kinderRiegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv
65 duplo USB-Stick
80 Milch-Schnitte Badehandtuch
85 Markenlogo-Rucksack
90 Personalisierte Handyhülle
100 kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven

nutella-fruehstuecksbrettAlle Prämien könnt ihr euch auch nochmal auf der offiziellen Ferrero Love Brands Website anschauen! Einsendeschluss für die Punkte ist der 14.07.2015 Abgabe der Artikel nur für den privaten Gebrauch. Die Veräußerung von Sammelpunkten ist unzulässig. Maximal 3 Prämien pro Haushalt (1 Prämie pro Sammelheft).

 Was bleibt zu sagen?

Es geht ab sofort wieder los! Die ersten Punkte könnt ihr euch seit ein paar Tagen schnappen und dann geht die Sammel-Jagd wieder los. Wir wünschen euch viel Spaß – welche Prämien haben’s euch denn angetan? Wir finden das Milchschnitte-Handtuch sehr cool, mal schauen, ob wir es in diesem Jahr ergattern können. Darüber und vieles mehr halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!