game-of-thrones-comic-conNettes Schmankerl für alle Fans von Game of Thrones. Auf der Comic Con 2013 stellte sich ein großer Teil des Casts den Fragen der Fans und berichtete von eigenen Erlebnissen bei den Dreharbeiten der dritten Staffel, die vor wenigen Wochen zu Ende ging. Unter anderem mit dabei: Schöpfer der Roman-Vorlage von Game of Thrones George R. R. Martin.

Unter anderem wurde der Autor der erfolgreichen Romanreihe übrigens zu den Geschehnissen nach Game of Thrones gefragt. Soll ein Prequel folgen? Erst einmal wolle er die letzten beiden Bücher zu Ende schreiben, „das brauche viel Zeit“. Das letzte Buch soll soll den Titel „The Dream of Spring“ tragen.

Game of Thrones kehrt 2014 mit der vierten Staffel zurück. Die bisherigen Staffel könnt ihr derzeit günstig bei Amazon erwerben.