Game of Thrones Staffel 3Fans von Game of Thrones mögen das kennen: Fast jede Folge gibt es einen neuen Charakter, einen weiteren Namen den man sich merken muss. Gleichzeitig passiert auf der einen Seite des Meeres dies, auf der anderen das, hier herrscht nun der König, da ein anderer… Auch wenn die Serie wirklich unheimlich packend ist, es ist nicht immer leicht, sich alles zu behalten, was in Game of Thrones so vor sich geht. Der Sender hinter der Fantasy-Serie HBO hat sich diesem „Problem“ angenommen und präsentiert nur wenige Wochen vor dem Start der dritten Staffel einen ausführlichen Rückblick auf Staffel 2.

Der sogenannte Catch-up Guide präsentiert anschaulich mit animierten Bildern die Ereignisse der vergangenen Staffel und stellt die aktuellen Verhältnisse klar. Wie haben wir die zweite Staffel verlassen, in welcher Situation befinden sich die Hauptrollen gerade? Wer mit dem Beginn der dritten Staffel von Game of Thrones, die am 31. März startet, gleich voll dabei sein will, und es derzeit noch nicht ist, sollte einmal einen Blick auf HBOs Viewers Guide riskieren.

Game of Thrones – Die komplette erste Staffel [5 DVDs]günstig bei Amazon!