TabletHype.de Gewinnspiel

Gewinnspiele sind immer gern gesehen, das weiß jeder, doch als Blog-Betreiber bedarf es meist leider eine gewisse Zeit, bis man eines veranstalten kann. Grund hierfür: Man selbst ist ja noch nicht allzu groß und wenn es Preise für die werten Leser geben soll, dann doch bitte etwas wirklich schönes. Medienoderso.de ist nagelneu auf dem Markt, gerade erst ein paar Stunden halt und noch gar nicht so richtig in Form. Dennoch: Auch wir planen fest mit einigen Gewinnspielen, nur wird das noch eine Weile dauern, seid gespannt!

Stattdessen etwas wirklich schönes haben die lieben Menschen von TabletHype.de für ihre lieben Leser und das kann sich wirklich sehen lassen. Zur Feier ihres gerade einem 3 monatigen Bestehens möchten sie ihren Lesern einfach mal Danke sagen. Ich selbst verfolge deren Seite schon eine Weile, informiere mich dort gerne mal über Neues auf dem Tablet-Markt (wenn man selbst noch keines hat, schaut man vor der Anschaffung eines solchen eben eine ganze Weile nach dem richtigen 😉 ).

Hauptpreis ist ein nigelnagelneues Google Nexus 7 Tablet mit 16 GB Speicher. Daneben gibt es Halterungen für das iPad und Galaxy Tab und einen Gameplad Bluetooth Controller für Android und iOS.

Mitmachen lohnt sich bestimmt, schaut einfach mal rein! Und bevor es irgendwie heißt, ich mache hier Werbung. Natürlich nutze auch ich mit diesem Beitrag meine Chance 😉

Zum Gewinnspiel von TabletHype.de!