Google-Glass

Vergangenen Sommer präsentiere uns Google seine neue Augmented-Reality-Brille Google Glass, und ging damit einen Schritt weiter in Richtung Zukunft. Diese Zukunft scheint gar nicht mehr so weit weg von uns zu sein, zumindest scheint es so, wenn man sich das heute veröffentlichte Video zu Googles neuer Brille anschaut.

Die ersten Modelle der Brille könnten Interessierte schon bald in den Händen halten, denn die Vorbestellung für „kreative Köpfe“ ist in den USA gestartet. Bis zum 27. Februar können Interessierte die Frage „What would you do if you had Glass?“ via Twitter  oder Google+  beantworten und auf ihr Glück hoffen. Die Teilnehmerzahl ist streng begrenzt, wie viele Exemplare der Google Glass es jedoch gibt, ist unbekannt. Wann die Brille dann tatsächlich auf den Markt kommt, bleibt ebenfalls ungewiss. Auszugehen ist aber noch von einer ganzen Weile, bis das heiße Gadget wirklich massentauglich ist.

Das heute erschienene Video zu Google Glass taucht übrigens auf einer kürzlich veröffentlichten Website zum neuen Google Projekt auf. Sehenswert ist es allemal!

Quelle: t3n.de