hang0verEndlich sind sie da, die ersten Eindrücke zur Forsetzung der Hangover-Reihe! Diesmal ist der Hangover nicht bedingt durch eine Hochzeit. Publikumsliebling Alan wird in eine Nervenheilanstalt eingeliefert und das Wolfsrudel versucht ihn mit allen Mitteln zu befreien. Gestern wurde bereits ein erstes Poster veröffentlicht. Angelehnt an Harry Potter 7.2 zeigt es Alan, der tief in die Augen von Mr. Chow blickt. Zwischen den beiden steht, wie auch bei Harry Potter, „It all ends“ geschrieben. Also ist es definitiv, der dritte Teil ist der letzte Teil. Fast schon symbolisch schließt sich der Kreis, da der dritte Teil wie schon der erste in der Stadt der Sünde Las Vegas spielt! Der Trailer macht auch jeden Fall Lust auf mehr. In den deutschen Kinos startet der Streifen am 30.Mai.

Seid ihr froh, dass Hangover 3 der letzte Teil sein wird oder wollt ihr mehr? Was haltet ihr vom Trailer? Wir freuen uns auf eure Kommentare!