HOW I MET YOUR MOTHEREs ist schon nahezu unglaublich, doch tatsächlich haben Fans aus aller Welt ganze acht Jahre auf diesen Augenblick gewartet. In der gestrigen Folge von How I Met Your Mother, die auch gleichzeitig das Finale der achten Staffel ausmachte, wurde endlich die Person enthüllt, um die sich eigentlich doch alles dreht: die Mutter!

Die 24. Episode der achten Staffel „Something New“ war ansonsten doch eher dürftig und gehört ehrlich gesagt zu den schwächeren der gesamten Staffel, dennoch lohnte es sich gestern dranzubleiben, als im US-Fernsehen in der letzten Szene der Folge das Mysterium gelüftet wurde.

Cristin Milioti heißt die 27-jährige Schauspielerin, die die Rolle verkörpert, die wir bisher schon so oft angedeutet bekamen, und deren Äußeres uns durch einige Kniffe und Kameratricks bisher verwehrt blieb. Der Namen der Mutter ist übrigens weiterhin unbekannt – in den Credits der gestrigen Folge wird Cristin Milioti die Rolle der „Woman with Umbrella“ zugewiesen. Ob sich die Autoren hier noch ein Hintertürchen offen gehalten haben?

Empörung gab es übrigens auf Facebook. Hier hatten die Betreiber der offiziellen Facebook-Seite zu How I Met Your Mother wohl nicht gut nachgedacht, und offenbarten just nach der Ausstrahlung der gestrigen Folge ein Bild der Mutter. Für alle Fans, die die Folge noch nicht gesehen haben, natürlich ein riesen Spoiler.

Dennoch, wenn ihr schon hier seid, solltet ihr ja Bescheid wissen. Was haltet ihr von der Mutter? Habt ihr sie euch so vorgestellt? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Cristin Milioti verkörpert also die Mutter in How I Met Your Mother
Cristin Milioti verkörpert also die Mutter in How I Met Your Mother