how-i-met-your-mother-season9-promo

Gestern wurde die neunte und letzte Staffel von „How I Met Your Mother“ offiziell eingeläutet. Zumindest veröffentlichte man auf der Comic-Con 2013 einen ersten Trailer, der lustiger wohl kaum hätte sein können.

Zu sehen sind die beiden „Kids“ von Ted, die viele Folgen der letzten acht Staffeln einleiteten und im Trailer um einiges älter ausschauen. Der Protagonist Ted erzählt 2038 seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennengelernt hat – und das eben seit 8 Jahren! Zumindest wenn man nach der Serie an sich geht, denn deren erste Staffel flimmerte 2005 über den Bildschirm.

Schon unglaublich, wie lange uns die Serie um Ted und seine Suche nach der richtigen Frau schon begleitet. Jetzt geht es langsam in Richtung Zielgerade! Die finale, neunte Staffel wird laut Trailer jedenfalls ab dem 23. September in den USA gezeigt. Wie gefällt euch die Promo?