Iron-Man-3-Movie-PosterWie von den Marvel Studios angekündigt erschien heute ein neuer Trailer zum Kinofilm Iron Man 3!  Der Film wird am 3. Mai in der USA erscheinen und zwar in 3D! Ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel auf den Film. Allein die beiden Trailer und die etlichen veröffentlichten Plakate schüren die Spannung! Die düstere Stimmung um Tony Stark wird durch die epische Musik untermalt. Der Trailer bietet alles was man von Iron Man erwartet: Explosionen, krasse Suits, einen protzenden Tony Stark und einen geisteskranken Gegner! Wie schon im Vorgänger ist Tony nicht der einzige, der einen Iron Man Anzug tragen darf. Sein guter Freund James Rhodes, gespielt von Don Cheadle (Iron Man 2, House of Lies), darf erneut einen Suit tragen, diesmal die sogenannte Iron Patriot Armor. Gegen Ende des Trailers scheint es eine kleine Armee an Iron Mans zu geben. Ich bin definitiv gespannt auf diesen Film und hoffe, dass er an das Niveau von seinen beiden Vorgängern rankommen wird. Tony Stark for President!

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Diesmal könnt ihr ihn leider nicht direkt hier sehen, da das Video noch nicht auf YouTube hochgeladen wurde. Sobald es dort geuploadet wurde werden wir es selbstverständlich nachtragen!