Nicht mehr lange, dann heißt es WM 2014! Wie bereits Coca Cola macht auch Media Markt von dem Großereignis Gebrauch und hat sich etwas ganz Spezielles zur Weltmeisterschaft ausgedacht. Etwas, das man der ja eigentlich für Elektronikprodukte bekannten Kette nicht unbedingt zugetraut hätte:  ComBinho, so der Name des WM-Instruments, das MediaMarkt jetzt seit neustem bewirbt – mit keinem weniger als Bayern-München-Spieler Dante.

combinho-wmIhr habt richtig gehört: Media Markt macht jetzt auch Musik. Hinter dem Instrument mit dem ungewöhnlichen Namen, der unweigerlich auf einen brasilianische Fußballspieler anspielen soll, und von „Kombination“ abgeleitet ist, verbirgt sich ein kompaktes, obgleich praktisches „Fan-Werkzeug“. Die eigentliche Trommel entpuppt sich als wahrer Alleskönner. Ideal für jede WM Feier, denn im Handumdrehen habt ihr eine Trommel, Rassel, Ratsche und 3-Ton Pfeife in der Hand und spielt heiße Samba-Rhythmen.

Die ComBinho ist exklusiv bei Media Markt erhältlich. Wirklich aufmerksam darauf geworden sind wir eigentlich nur durch den echt witzigen Spot, der, komischerweise, nicht wirklich im Fernsehen zu sehen ist. Zumindest kam er uns nicht unter. Natürlich haben wir auch das Video für euch verlinkt. Irgendwie müssen wir aber schon zugeben: Die Idee mag echt verrückt sein, aber das „Instrument“ könnte wirklich praktisch sein – und sowieso ist alles besser als die „Vuvuzela“ der Weltmeisterschaft vor 4 Jahren.. Wie seht ihr das?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash