sportplatz-internet

Wer des Öfteren mal auf Youtube unterwegs ist, der wird wissen: Sport-Videos liegen hier schon immer voll im Trend. Von Aquaball bis Zumba gibt es Hunderttausende professionelle und amateurhafte, mal erstaunliche, mal einfach nur verdammt lustige Sport-Videos. Und jeder kennt das: Wenn man einmal angefangen hat, hört man so schnell nicht auf. Eine neue Seite im Netz hat nun über 10.000 Sport-Videos zusammengesucht und verspricht beste Unterhaltung.

Startschuss für den größten Sportplatz der Welt! Multipower Sportsfood launcht mit seiner neuen Website ein anscheinend einzigartiges Projekt: die 10.000 besten und erstaunlichsten Sport-Videos vereint auf dem größten Sportplatz der Welt. Auf der Website kann man sich in einem riesigen Mosaik die Videos anschauen, bei denen es sich zwar auch um die häufig bereits bekannten Klassiker handelt, umso öfter jedoch auch um tolle Sport-Werbespots, neue Sportarten und epische Sportlermomente. So viel Sport!

Doppelte Videos finden und iPod Nanos gewinnen

Witzige Idee der Macher für ein Gewinnspiel: „Klicken, suchen und gewinnen: Entdecke auf www.groesstersportplatz.de das doppelte Video und gewinne Multipower Produktpakete und iPod Nanos!“ Wir wünschen viel Erfolg!

Hier geht’s zur neuen Website: 

Sportbegeisterte sollten auf alle Fälle mal reinklicken! Wir schauen dann mal weiter…