Bald geht es los! Bald startet in Brasilien die Fußball Weltmeisterschaft 2014 und dann rollt wieder der Ball. Das Land, das vor allem für seine Fußball-Leidenschaft bekannt ist, bietet Sonne, Strand und mehr! Wie gut dass Olli Schulz höchstpersönlich bereits einmal vor Ort gereist ist und uns das Land des WM-Gastgebers präsentiert – inklusive typische Landesmusik, original feinem Sandstrand und Fußball.

Okay, mal ganz im ernst: Irgendwas läuft da doch falsch, oder? Ein, übrigens irgendwie leicht überschminkter (?) Olli Schulz steht vor einem deutschen Ortsschild mit der Aufschrift „Brasilien“ und ist ganz euphorisch dort zu sein.. Dem geschulten Auge mag aufgefallen sein: Natürlich ist Olli Schulz nicht wirklich vor Ort.

Gewohnt selbstironisch mimt das „Circus Halligalli-Ensemblemitglied“ den Reisereporter und zeigt die Eigenarten „Brasiliens“ und das tatsächlich im Auftrag eines Werbetreibenden: Coca Cola ist wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um unterhaltsame Werbung geht und so auch hier. Um das eigene Produkt Coke Zero zu promoten, hat man sich den beliebten Fernsehstar gesichert und dreht ein vergnügtes Reisefilmchen. Erst im Abspann wird klar: Hier geht es um ein Gewinnspiel.

Coca Cola verlost nämlich passend zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eben genau Flüge dorthin. Außerdem gibt es selbstverständlich Tickets für ein Fußballspiel obendrauf – und das für euch und 10 Freunde in einer eigenen Lounge im Stadion!  Mit etwas Glück dürft ihr euch in Brasilien dann bald zusammen das Spiel Deutschland vs. Ghana ansehen. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es auf cokezero.de.