Ein Teil des medienoderso.de Teams hat am vergangenen Samstag auf dem OpenIn Festival inIMAG1330 Mannheim rumgelungert. Und deswegen gibt es exklusiv für euch jeden Tag einen kleinen Bericht über einen Act! Heute wollen wir mit dem Opener des Festivals beginnen: wirscheissengold! Die Crew rund um Sickless gewann beim Facebook-Contest den Platz als Opener! Ich will ehrlich sein: Die Crew war mir bis letzten Samstag echt unbekannt. Um Punkt 20.00 Uhr ging es dann los, die Halle war jedoch noch relativ leer. Nichtsdestotrotz legten die Jungs gut los und wussten es mich positiv zu überraschen! 20 Minuten gaben die Veranstalter ihnen Zeit und sie nutzten sie gut! Ich denke, dass es immer schwer ist, als relativ unbekannter Act die Menge zum Mitmachen zu bewegen, doch wirscheissengold schafften das. Respekt dafür! Mit im Gepäck hatten Sickless, Jay und co. ihr Maskottchen, den Elefanten Fränk! Auch Sticker hatten die Jungs am Start, die sie in die Menge warfen. Alles in allem war es ein guter Auftritt der den Jungs bestimmt den einen oder anderen Fan an Land geholt hat. Wir werden auf jeden Fall verfolgen, wie sie sich entwickeln und was da in Zukunft noch kommen wird!

Morgen geht es dann weiter mit OK Kid!