prakti.com-trailerEinmal bei Google arbeiten? Ein Traum für viele, außer vielleicht für Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson), die eigentlich fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des “Amerikanischen Traums“ in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt. Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google – neben einem Heer von brillanten College-Studenten. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite- Studenten des Landes aufnehmen, Technik-affinen Genies und Computernerds.

Ernüchtert aber nicht abgeschreckt entdecken sie, dass in der heutigen Zeit das Erfolgsgeheimnis in der Suche liegt. Eine Suchmaschine – namens Google – soll der Ort sein, wo ihre Träume doch noch wahr werden können.

Der Kinofilm kommt am 26. September ins Kino, natürlich haben wir auch den neuen Trailer für euch. Schaut mal rein!