In Zeiten in denen Amazon mit seinem Probemonat für den neuen Prime Instant Video Dienst wirbt, kommen wie wild die Fragen auf, wie man denn die Mitgliedschaft bei Prime wieder beenden kann. Amazon Prime ist der Expressversand von Amazon, der euch Lieferungen am nächsten Tag ermöglicht und seit kurzem auch den hauseigenen Amazon Streaming Service beinhaltet

Der Online-Versandhändler bietet seinen Nutzern derzeit die Möglichkeit, die neuen Dienste unverbindlich 30 Tage zu testen. Kündigt man diesen Probemonat jedoch nicht rechtzeitig, wird eine Jahresgebühr von 49 Euro fällig, und das ganz automatisch. Damit das nicht ohne euer Wissen geschieht, erklären wir euch hier, wie ihr das Prime Abo ganz einfach beenden könnt.

Seid ihr bei Amazon eingeloggt, seht ihr unter „Mein Konto“ den Bereich „Einstellungen“. Hier ist der Punkt „Meine Prime-Mitgliedschaft verwalten„. Klickt hier und ihr gelangt in die Einstellungen eures Amazon Prime Accounts. Links könnt ihr nun euren Prime Account kündigen bzw. löschen. Dies könnt ihr auch schon vor Ablaufen des Probemonats tun, gelangt somit weiterhin in den Genuss des Streaming Diensts und habt nichts zu befürchten.

Falls ihr den neuen Streaming Dienst von Amazon noch nicht getestet habt, klickt hier. Es lohnt sich! Unsere Meinung lest ihr übrigens im Test zu Amazon Instant Video.

[button color=“brown“ size=“big“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/l/3279204031/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=medienoderso-21″]Amazon Prime Instant Video jetzt 30 Tage gratis testen![/button]