Olli Schulz - Rangel SongGood old Olli Schulz hat es sich nicht nehmen lassen! Wie in der neuesten Folge von Circus Halligalli angesagt, liefert der Musiker und Entertainer mit dem „Rangel Song“ den offiziellen musikalischen Beitrag zur neuen Bewegung Rangeln.

Die Single „Rangel Song“ ist ab sofort bei Amazon und iTunes erhältlich und könnte sich rasch zum neuen Internethit entwickeln. Auch könnte ARD-Star Ranga Yogeshwar bald von einer bisher unbekannter Popularität überrascht werden, er ist nämlich fester Bestandteil der Lyrics. Die sind aber auch nicht wirklich lang, geht der Song doch gerade einmal 1:55 Minuten – für die Fans vielleicht ein bisschen kurz. Zum mitsingen findet ihr den Text einmal unter dem Video!

Hier könnt ihr den Rangel Song herunterladen

Und weil’s so schön war (und das war nicht viel an diesem Abend): Hier nochmal der Rangelsong Auftritt von Olli Schulz bei Circus Halligalli mit seinen zwei fabelhaften Background-Sängern Joko und Klaas. Update: Video wurde gesperrt und wurde ersetzt mit dem offiziellen Song. 

Lyrcis / Songtext Rangelsong (Olli Schulz) – Gedächtnisprotokoll by medienoderso.de (Danke an Leser René für die Korrektur!) 

Sind die Tage voll grau und
du weißt nicht genau,
was soll das hier bedeuten,
geh’ rangeln, geh’ rangeln,
geh’ rangeln mit deinen Freunden
geh’ rangeln, geh’ rangeln,
bis die Glocken läuten.

Ist das Leben so trist,
weil du so lonely bist,
und keiner will dich retten,
geh’ rangeln, geh’ rangeln,
zerschlage deine Ketten,
geh’ rangeln, geh’ rangeln,
auf Matten und in Betten.

Rangeln, rangeln, rangeln
wir rangeln auf dem Sofa da,
wir rangeln, rangeln, rangeln
zusammen mit Rangel Yogeshwar
wir rangeln, rangeln, rangeln
wir rangeln heut’ die ganze Nacht
wir rangeln, rangeln, rangeln
wir rangeln bis das Hochbett kracht.

Das was jetzt was passiert
ist gar nicht schlimm,
komm’ schon gib’ dich deiner Fügung hin
und rangeln, rangeln, rangeln,
rangeln auf dem Sofa da,
ja rangeln, rangeln, rangeln
zusammen mit Rangel Yogeshwar
wir rangeln, rangeln, rangeln
wir rangeln heut’ die ganze Nacht
wir rangeln, rangeln, rangeln
wir rangeln bis das Hochbett kracht.

Sind die Tage voll grau und
du weißt nicht genau,
was soll das hier bedeuten,
geh’ rangeln, geh’ rangeln,
geh’ rangeln mit deinen Leuten.