Heute Abend heißt es wieder „Schlag den Raab“ und Stefan Raab tritt dieses Mal gegen einen Kandidaten um 1 Millionen Euro an. Keine wirkliche Rekordsumme, wenn man doch einmal bedenkt, dass Ende Dezember 2012 sagenhafte 3,5 Millionen Euro an einen Landwirt gingen, der den „Raabinator“ bezwang. Einer von vielen interessanten Facts zur Sendung, den wir im Netz gefunden haben – die Entertainmentecke hat 5 Infos zu Schlag den Raab für euch. Doch zurück zum Thema: Heute könnten wir einen Rekord erleben und zwar in Sachen „längste SDR-Ausgabe aller Zeiten“.

Bekanntermaßen werden heute Nacht nämlich die Uhren umgestellt und zwar eine Stunde vor auf Sommerzeit. Das heißt wir erleben keine 2:00 Uhr, sondern zählen direkt mit 3:00 Uhr weiter. Sollte die heutige Schlag den Raab-Ausgabe also bis 2:00 Uhr dauern, wäre sie Dank Zeitumstellung tatsächlich die längste aller Zeiten. Ebenso gespannt sein dürfen die Zuschauer auf die heutigen Acts. Angekündigt sind Clean Bandit mit “Rather Be” und Bastille mit “Of the Night”.

Schlag den Raab läuft ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Show gibt es übrigens auch im Livestream, den ihr auch hier auf ProSieben Connect ansehen könnt.