Kennt ihr diese noch recht neue Autowerbung aus dem Fernsehen? Die mit der coolen Musik? Beworben wir der neue Seat Ateca. Ein Auto, das mir im Kopf bleibt, denn die Hintergrundmusik im Seat-Spot tut es auch. Jetzt legt Seat mit einer neuen Ateca-Kampagne nach und erfüllt Herzenswünsche.

Sinnerman heißt der Song von der bereits verstorbenen US-Jazz und Bluessängering Nina Simone. An ihrem Song hat sich jüngst nicht nur Seat bedient, sondern auch Schauspieler Tom Ellis in der neuen Amazon-Serie „Lucifer“. Die Serie empfehle ich euch übrigens dringend!

Der Song Sinnerman ist es jedenfalls, mit was ich gerade Autobauer Seat verbinde. Kein Wunder, dass mir eine neue Werbung der Spanier deshalb umso mehr aufgefallen ist. Einmal im Ohr… und so weiter. Schade, dass Seat nicht weiter mit Nina Simone wirbt. Dennoch kann sich die neue Kampagne sehen lassen!

Kino nur für dich und deine Freunde? Kein Problem!

Die neue Kampagne wurde erneut im Zuge des Launches des Seat Ateca entwickelt. Angesprochen werden Leute, die eigentlich zufrieden mit sich sind, aber ihren Tag bereichern und ihre Routinen neu erleben möchten.  Das Kino um die Ecke nur für dich und deine Freunde? Ein Konzert deiner Lieblingsband in deinem Lieblingsclub?  Alles, laut Seat, kein Problem!

Auf einer neuen Internetseite könnt ihr ab sofort eure Ideen und Wünsche eintragen, für die dann abgestimmt werden kann.Was wolltet ihr schon immer einmal machen? Eine Reise, einen Fallschirmsprung, auf ein bestimmtes Konzert gehen? Mit etwas Glück erfüllt euch Seat euer Begehren. Fünf Gewinner dürfen sich am Ende der Kampagne auf die „Erfüllung ihres Herzenswunsches freuen“. Also auf geht’s und Wunsch eintragen! Hier geht’s zur Website.

Mit freundlicher Unterstützung von Seat.