Star Wars Fans aufgepasst, der neue Bösewicht im kommenden siebten Star Wars Teil scheint gefunden! Der gute Mann heißt Adam Driver und ist bereit eine weit weit entfernte Galaxie zu bereisen. Wie das Variety Magazin berichtet, soll der Schauspieler im neuen Star Wars Film mitspielen und zwar in einer Rolle, die der Star Wars „Ikone“ Darth Vader ähnelt.

adam-driverLaut verschiedenen Quellen soll Driver, bekannt aus der Serie „Girls„, kurz davor sein, seine Zusage für Star Wars: Episode VII gegenüber J.J. Abrams zu geben. Damit wäre er der erste bekannte Schauspieler im Cast des Films, der Ende 2015 in die Kinos kommen soll und bereits jetzt heiß erwartet wird. Abrams kündigte vor Kurzem an, dass das Drehbuch zum Film bereits fertig sei und man nun damit beginne, die Rollen passend zu casten.

In Star War: Episode VII soll der Fokus auf eine neue Generation von Helden gelegt werden. Der Beginn der Dreharbeiten wird schon bald erwartet, bevor Star Wars 7 dann am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen soll.