Nur noch wenige Tage sind es bis zum Launch von Titanfall. Der von vielen heiß erwartete Shooter ist der Erstling des neuen Entwicklerstudios Respawn Entertainment und hat viel versprochen. In unserer Preview stellten wir aber fest, dass nicht alles wirklich so neu und innovativ ist, wie es anfangs scheint.

Nichtsdestotrotz veröffentlichten Respawn und Electronic Arts nun den offiziellen Launch Trailer zum Spiel, das am 13. März für PC und Xbox One erscheint und den sollte man sich nicht entgehen lassen. Der fast zwei Minuten lange Trailer ist nicht nur imposant sondern auch überaus „typisch Kino“. Schnelle Schnitte, dramatische Musik und Titelüberblendungen inklusive. Naja, es erfüllt seinen Zweck! Auch bei euch?

Titanfall erscheint am 13. März für den PC und die Xbox One. Das Spiel könnt ihr euch hier günstig vorbestellen, unsere Preview gibt es hier.