Seid ihr zufällig auf der Suche nach dem Abenteuer eures Lebens? Dann mal hergehört. Der TV-Sender VIVA sucht derzeit den Travel Rebel, also junge Menschen über 18 Jahren, die Lust auf einen dreiwöchigen Trip nach Australien haben. Der Haken? Ihr seid unterwegs mit einem TV-Sender. Falls ihr aber nicht kamerascheu seid, habt ihr hier tatsächlich die Chance auf den Trip eures Lebens!

Das Projekt findet in Kooperation zwischen VIVA und AIFS (American Institute for Foreign Study) statt. Gesucht werden derzeit noch abenteuerlustige und weltoffene Menschen ab 18 Jahren, die sich drei Wochen lang den australischen Kontinent ansehen wollen. Auf eurer Reise werdet ihr von VIVA begleitet, bekommt witzige und spannende Aufgaben gestellt und berichtet live per Twitter und Live-Chat von euren Erlebnissen auf dem australischen Kontinent. Außerdem besucht ihr andere AIFS-Traveller, die beispielsweise eine High-School in Australien besuchen oder dort als Au-pair arbeiten, schnuppert selbst bei Work and Travel Jobs ein und beantwortet Fragen aus der VIVA Community.

travel-rebel-vivaDas tolle daran: Das alles wird euch komplett gesponsert! Der Gewinn beinhaltet neben der Unterkunft auch 2000 Euro Taschengeld, ein Versicherungspaket, eine Sim Karte für euer Smartphone, diverse Aktivitäten vor Ort wie beispielsweise einen Surfkurs und die Reise hin und zurück.

Für das Projekt The Travel Rebel kann sich noch bis zum 28. März 2014 beworben werden und das am besten mit einem aussagekräftigen Text zu eurer Person oder gleich einem selbst gedrehten, einminütigen Video. Unter allen Bewerben lost VIVA drei Finalisten aus und stellt sie dann vom 1.-3. April der VIVA Community zum Vote. Etwas Glück müsst ihr also auch haben, doch immerhin geht es um ein unvergessliches Erlebnis! Werdet ihr ausgewählt, macht ihr dann am 14. April von Frankfurt aus den Abflug ans Ende der Welt.

Weitere Informationen zu VIVA The Travel Rebel gibt es auf hier auf viva.tv. Sobald es Infos zum TV-Format gibt (uh, stimmt: Ihr solltet nicht kamerascheu sein!), erfahrt ihr es natürlich bei uns. Wir sind selbst gespannt, wer das Rennen machen wird und ob wir selbst von zu Hause aus eine spannende Australienreise mitverfolgen dürfen. Interessant klingt das Projekt auf alle Fälle und sorgt jetzt sicherlich schon für jede Menge Wirbel. Wer Zeit hat im April, sollte sich die Chance definitiv nicht entgehen lassen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash