Christoph Waltz bei Harald SchmidtChristoph Waltz gehört ohne Frage zu den beliebtesten Schauspielern in Hollywood, was ohne jede Frage wohl auch ein Grund dafür ist, dass unser Artikel zu seiner neuen Rolle als Jesus Christus ziemlich gefragt ist. Der Österreicher Waltz, der gestern noch fälschlicherweise von uns Christoph Walz genannt wurde (es sei uns verziehen) zeigt sich derzeit in Deutschland recht wenig vor der Kamera.

Doch das war nicht immer so. Wer auf Youtube sucht wird schnell fündig, und stößt auf einige Videos der Harald Schmidt Show, in der Christoph Waltz bereits drei Mal zu sehen war. Seine Auftritte bei Harald Schmidt vom 26.09.1996, 23.01.1998 und 09.11.2001 könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.

Wir denken, dass dieses Webfundstück auf jeden Fall bekannter werden sollte. Interessant ist es allemal, die Entwicklung eines seinerzeit noch weniger bekannten Schauspielers zum absoluten Star und Oscar-Preisträger zu beobachten. Niemals hätte Waltz damals auf dem Sofa bei Harald Schmidt wohl zu Träumen erwagt, wo er einmal stehen würde. Viel Spaß mit 30 Minuten Christoph Waltz bei Harald Schmidt!